Patch 5.3: Weltereignis wird nur für begrenzte Zeit im Spiel sein ³

Patch 5.3 Garrosh

Wir haben Euch ja bereits das kommende Weltereignis „Schlachtfeld: Brachland“ welches mit dem Patch 5.3 verfügbar sein wird detailliert auf unserer Webseite vorgestellt. Im Zuge des Artikels „Aufholen in Patch 5.3“ hat Blizzard außerdem bekannt gegeben, dass das Patch 5.3 Weltereignis nur für eine begrenzte Zeit im Spiel sein wird.

Diese Aussage klingt eigentlich logisch, gerade wenn man sich die beiden Videos von der Rebellion der Dunkelspeere bereits angeschaut hat weiß man, dass Patch 5.3 eigentlich nur die Vorbereitungen für den Patch 5.4 und mit ihm der Angriff auf Orgrimmar starten wird.

Blizzard PosterBlizzard on Aufholen in Patch 5.3 (Source)

Vergesst bitte nicht, dass das Weltereignis aus 5.3 nur eine begrenzte Zeit lang verfügbar sein wird, da die Geschichte in 5.4 weitergeht.

Sofern ihr also die Geschichte selbst erleben möchtet, solltet ihr euch rechtzeitig auf den Weg machen und das Weltereignis Schlachtfeld: Brachland besuchen. Auch wenn ein Ende von dem Weltereignis bisher nicht bekannt gegeben wurde, ist es denkbar das mit Patch 5.4 bzw. spätestens dem Ende von Mists of Pandaria auch dieses Weltereignis beendet wird.

Die Rebellion der Dunkelspeere